Aktuelle Termine

Mein erster eigener digitaler Escape Room (Philipps-Universität Marburg)

Der Workshop zeigt, wie mit dem Autorentool Active Presenter, digitale Escape-Room-Games umgesetzt werden können. In der Veranstaltung werden die TeilnehmerInnen durch die Arbeit an einem Übungsprojekt mit den wesentlichen Schritten zur Realisierung eines Escape-Games vertraut gemacht, Möglichkeiten und Grenzen der Arbeit mit Autorentools werden diskutiert, potentielle Fallen und Probleme bei der sowie hilfreiche Tipps für die Umsetzung eigener Ideen werden erörtert.

Fragen zum Wochenplan oder Buchungswünsche für einen geschlossenen Personenkreis?

Helen Gehling
fortbildung@bildung.hessen.de

Fragen zum Wochenplan oder Buchungswünsche für einen geschlossenen Personenkreis?

Stefanie Lotz
fortbildung@bildung.hessen.de

Anmeldung


Hinweise zur Teilnahme

  • Die Daten zur Teilnahme erhalten Sie nach Ihrer Buchung per E-Mail.
  • Bitte rufen Sie kurz vor Beginn der Veranstaltung den übermittelten Meeting-Link auf und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Teilnehmen“.