Aktuelle Termine

Schulportal Hessen – Adminworkshop für Grund- und Förderschulen

Das Schulportal Hessen (SPH) unterstützt die Schulen in den beiden Bereichen pädagogische und organisatorische Verwaltung.

In der angebotenen Fortbildung begleiten wir die Teilnehmer:innen bei der initialen Einrichtung des schuleigenen SPH im Rahmen eines Workshops.

Zielgruppe:

Der Workshop richtet sich ausschließlich an Mitglieder des Schulleitungsteams und IT-Beauftragte von Grund- und Förderschulen mit Adminzugangsrechten.

 

Die Daten zur Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung per E-Mail.
Bitte klicken Sie kurz vor Beginn der Veranstaltung auf den übermittelten Meeting-Link. Danach müssen Sie im Wartebereich bleiben, bis die Moderatorin Sie freischaltet. 

Fragen zum Wochenplan oder Buchungswünsche für einen geschlossenen Personenkreis?

Helen Gehling
fortbildung@bildung.hessen.de

Fragen zum Wochenplan oder Buchungswünsche für einen geschlossenen Personenkreis?

Stefanie Lotz
fortbildung@bildung.hessen.de

Anmeldung

Buchungen für diese Veranstaltung sind noch nicht oder nicht mehr möglich.

Hinweise zur Teilnahme

  • Die Daten zur Teilnahme erhalten Sie nach Ihrer Buchung per E-Mail.
  • Bitte rufen Sie kurz vor Beginn der Veranstaltung den übermittelten Meeting-Link auf und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Teilnehmen“.