Aktuelle Termine

Schulportal Hessen – „Easy FAQ“ Tool – Wissenstransfer in der Schule

Das Schulportal Hessen unterstützt die Schulen in den Bereichen pädagogische und organisatorische Verwaltung. In der angebotenen Fortbildung wird vorgestellt, wie es in Schulen gelingen kann, die vielfältigsten Informationen (Konferenzbeschlüsse, Vereinbarungen, Zugangsdaten, etc.) zielgruppenspezifisch Lernenden, Lehrenden und Eltern im Schulportal Hessen im Sinne einer Wissensdatenbank bereitzustellen.

 

Die Daten zur Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung per E-Mail. Bitte klicken Sie kurz vor Beginn der Veranstaltung auf den übermittelten Meeting-Link und geben Sie dort Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen an, damit im Anschluss eine Teilnahmebescheinigung ausgestellt werden kann.

 

Fragen zum Wochenplan oder Buchungswünsche für einen geschlossenen Personenkreis?

Stefanie Lotz
fortbildung@bildung.hessen.de

Fragen zum Wochenplan oder Buchungswünsche für einen geschlossenen Personenkreis?

Stefanie Lotz
fortbildung@bildung.hessen.de

Anmeldung

Buchungen für diese Veranstaltung sind noch nicht oder nicht mehr möglich.

Hinweise zur Teilnahme

  • Die Daten zur Teilnahme erhalten Sie nach Ihrer Buchung per E-Mail.
  • Bitte rufen Sie kurz vor Beginn der Veranstaltung den übermittelten Meeting-Link auf und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Teilnehmen“.