Aktuelle Termine

Leistungsbewertungen mit SchulMahara: Transparent, differenzierend und pragmatisch

Portfolios sind toll: Lernende zeigen ihr mannigfaches Können, schöne Produkte, tolle Reflexionen – doch wie bekommen sie nicht nur eine hilfreiche Rückmeldung, sondern auch eine Note?

In dieser Fortbildung werden verschiedene Modelle zur differenzierten Leistungsbewertung von Portfolio-Arbeiten der Lernenden präsentiert.  Die individuell anpassbaren Vorlagen werden den Teilnehmer*innen zu Verfügung gestellt und mögliche Szenarien für den Einsatz mit den Teilnehmenden entwickelt.

Bitte klicken Sie kurz vor Beginn der Veranstaltung den per Mail überlieferten Meeting-Link an und klicken Sie auf „Betreten“.

Fragen zum Wochenplan oder Buchungswünsche für einen geschlossenen Personenkreis?

Stefanie Lotz
fortbildung@bildung.hessen.de

Fragen zum Wochenplan oder Buchungswünsche für einen geschlossenen Personenkreis?

Stefanie Lotz
fortbildung@bildung.hessen.de

Anmeldung

Buchungen für diese Veranstaltung sind noch nicht oder nicht mehr möglich.