Aktuelle Termine

Transparent, differenzierend und pragmatisch: Leistungsbewertungen mit SchulMahara

Portfolios sind toll: Lernende zeigen ihr mannigfaches Können, schöne Produkte, tolle Reflexionen – doch wie bekommen sie nicht nur eine hilfreiche Rückmeldung, sondern auch eine Note?

In dieser Fortbildung werden verschiedene Modelle zur differenzierten Leistungsbewertung von Portfolioarbeiten der Lernenden präsentiert.  Die individuell anpassbaren Vorlagen werden den Teilnehmer*innen zu Verfügung gestellt und mögliche Szenarien für den Einsatz mit den Teilnehmenden entwickelt.

Bitte klicken Sie kurz vor Beginn der Veranstaltung den per Mail überlieferten Meeting-Link an und klicken Sie auf „Betreten“.

Fragen zum Wochenplan oder Buchungswünsche für einen geschlossenen Personenkreis?

Stefanie Lotz
fortbildung@bildung.hessen.de

Fragen zum Wochenplan oder Buchungswünsche für einen geschlossenen Personenkreis?

Stefanie Lotz
fortbildung@bildung.hessen.de

Anmeldung

Buchungen für diese Veranstaltung sind noch nicht oder nicht mehr möglich.